www.GWC-gt.de

Hauptseite Kursangebot Anmeldung Termine Turniere Trainer Gesellschaftstanz Line Dance Fitness Videos

Verein Kontakt Partner Impressum

Tanztrainer

Pavel Minarik

Tanzlehrer und Tanzsportlehrer ADTV „Stufe A“

Ausgebildeter Tanzlehrer und Tanzsportlehrer im ADTV, höchste Trainerlizenz „Stufe A“ für Standard und Latein im DTV, ebenso höchste Wertungsrichterlizenz „Stufe S“ für Standard und Latein im DTV Mit dem Start seiner tänzerischen Laufbahn 1977 konzentrierte er sich immer mehr auf den Tanzsport, wo sich nach harten Trainingsjahren 1983 die ersten nationalen Erfolge einstellten. Seit 1985 sind er und seine Frau Dasa auf dem Tanzparkett erfolgreich. Sie wurden mehrfache Slowakische Meister (Standard und Latein) und CSSR-Meister (Standard), waren Finalisten in vielen internationalen Turnieren u. a. Platz 6 bei der Mitteleuropameisterschaft 1988 in Kassel, Semifinalisten bei mehreren World Cup’s und zweifache Semifinalisten bei den Profi-Weltmeisterschaften Kür-Standard.Seit 1989 lebt er mit seiner Familie in Bünde und betreibt hier mit seiner Frau ein eigenes Tanzsportzentrum. Er betreut Hobbytänzer vom Anfänger bis zum Tanzkreis-Tänzer, sowie Tanzsportler vom Breitensportler bis zum Landesmeister. Wir sind stolz darauf, dass er seine Erfahrung und sein Wissen schon seit vielen Jahren in unserem Verein weitergibt.

Sabina Jaschkow

Tanzlehrerin - Schwerpunkt Kindertanz

ist 1982 im Klaipeda Litauen geboren.
Schon als kleines Mädchen hat sie sich für Tanzen interessiert, hat verschiedene Tanzarten ausprobiert und immer nach etwas Neuem gesucht.
Sabina lässt sich auch gerne anderen Kulturen inspirieren. In ihrer Heimat Litauen hat sie fünf Jahre zusammen mit einem Sänger als Bühnentänzerin gearbeitet. 2005 kam sie nach Deutschland und legte eine Pause zur Familienplanung ein. Ihr ist klar geworden, sie kann ohne tanzen nicht leben. Nun tanzen ihre Kinder auch schon.
Sabina gibt Untericht im Kindertanz und Hip Hop.

↑ Seitenanfang