www.GWC-gt.de

GWC-GT

Geschichte des TSC Grün-Weiß-Casino Gütersloh e. V.

Unser Verein blickt auf eine 50-jährige erfolgreiche Geschichte zurück, er ist der älteste Tanzsportverein in Gütersloh.
Dass wir dieses Alter erreicht haben, verdanken wir allen Mitgliedern und den vielen ehrenamtlichen Helfern aus unserer Mitte, ohne die kein Verein bestehen kann.
Unser Verein wurde am 23.03.1964 als reiner Turnier-Tanzsport-Club gegründet. Im Laufe der Zeit haben sich aber die Vorzeichen geändert, und wir haben uns gern den Wünschen unserer Mitglieder angepasst. Heute ist unser tänzerisches Angebot breit gefächert und bedient alle Altersklassen. Bei den Kindern starten wir schon bei zwei bis drei Jahren mit dem spielerischen Tanzen, und bei den Senioren reicht unser Angebot bis ins hohe Alter. Das Turniertraining hat aber noch immer seinen Platz.
Unsere Trainer sind lizenziert und fachlich hochqualifiziert!

↑ Seitenanfang