Mittwoch, 17 Juli 2019

  wir tanzen im Heidewald

Marica k

Mary

Marica Friedrich

Geboren 1968, verheiratet, zwei Kinder.
Lizensierte DOSB Trainerin C Breitensport für Country Western Line Dance und Choreografin (LineDancingWorld List).

"Seit einigen Jahren betreue ich mehrere Line Dance Gruppen im Beginner, Novice, Improver, Intermediate und seit neuestem auch Advance Level, mit Line Dancern aller Altersklassen.


Derzeit befinde ich mich in Weiterbildungen zur Lizenz Senioren- und Kinderntanz, sowie DTSA Prüfer Lizenz zu Ende 2019.

Seit meinem vierzehnten Lebensjahr tanze ich Standard & Latein, ....seit 2006 tanze ich leidenschaftlich gern Line Dance!

Gründerin und Initiatorin des LineDanceFriendship Germany e. V. , als selbständige Tanzlehrerin und Hallenbetreiberin in Enger, bringe ich die Line Dance Gruppen überregional in Bewegung.

Ein so toller und doch leichter Tanzsport, der einfach viel Spaß bereitet!


Durch die Begleitung und Unterstützung meiner Familie, mit Inhabergeführten Event Management, besteht seit 2017 das hier in der Region grösste Weiterbildungs-Wochenende für Line Dance, das LDFWW- LineDanceFriendshipWorkshopWeekend., was ich als Konzept für OWL und überregionalen Teilnehmern im Auftrag entwickelt habe.....für alle gemeinsam....Line Dance....see you on the Dancefloor!"