Montag, 17 Dezember 2018

  wir tanzen im Heidewald

Trainer Standard und Latein

P1040063K

Pavel Minarik

Ausgebildeter Tanzlehrer und Tanzsportlehrer im ADTV, höchste Trainerlizenz „Stufe A“ für Standard und Latein im DTV, ebenso höchste Wertungsrichterlizenz „Stufe S“ für Standard und Latein im DTV

Mit dem Start seiner tänzerischen Laufbahn 1977 konzentrierte er sich immer mehr auf den Tanzsport, wo sich nach harten Trainingsjahren 1983 die ersten nationalen Erfolge einstellten. Seit 1985 sind er und seine Frau Dasa auf dem Tanzparkett erfolgreich. Sie wurden mehrfache Slowakische Meister (Standard und Latein) und CSSR-Meister (Standard), waren Finalisten in vielen internationalen Turnieren u. a. Platz 6 bei der Mitteleuropameisterschaft 1988 in Kassel, Semifinalisten bei mehreren World Cup’s und zweifache Semifinalisten bei den Profi-Weltmeisterschaften Kür-Standard.Seit 1989 lebt er mit seiner Familie in Bünde und betreibt hier mit seiner Frau ein eigenes Tanzsportzentrum. Er betreut Hobbytänzer vom Anfänger bis zum Tanzkreis-Tänzer, sowie Tanzsportler vom Breitensportler bis zum Landesmeister.

Wir sind stolz darauf, dass er seine Erfahrung und sein Wissen schon seit vielen Jahren in unserem Verein weitergibt.

 

Interesantes von Pavel und Daša